Sehr geehrte Kollegen, liebe Freunde,

ich möchte am Ende des Jahres die Gelegenheit nutzen, um Euch zum 17. Ballettwettbewerb APPLAUS einzuladen. Am 26.2.2022 findet dieser in der Stadthalle Röthenbach statt. Hiermit lade ich Euch herzlich ein. Die Registrierung dafür hat bereits begonnen, bis Ende Januar 2022 könnt Ihr euch anmelden.

2022 ist ein ganz besonderes Jahr, wir feiern ein Jubiläum: der Ballettwettbewerb APPLAUS wird 10 Jahre! Zu diesem Jubiläum möchte ich die Gewinner der 3 Wettbewerbe des Jahres 2022 zu einem festlichen Galakonzert in die Stadthalle Gunzenhausen einladen.

Auf Grund der aktuellen Lage, die nach wie vor nicht vorhersehbar ist, erlauben uns die Corona Maßnahmen hoffentlich ein aktives Tanzjahr mit tollen erfolgreichen Wettbewerben, so wie einem grandiosen Jubiläumskonzert vor Publikum.

Mit ganz viel Optimus und Wünschen für das neue Jahr verabschiedet sich ihre,

Elena Sopikova